Liebe Art of Hair Kunden, 

Ich muss mich leider mit einer schlechten und traurigen Nachricht an euch wenden. 

Aufgrund der rasanten Entwicklung und Ausbreitung der Corona Pandemie habe ich mich nach Abwägung aller Optionen entschieden, dass ich das Risiko, räumlich so nah an den Menschen zu arbeiten, nicht mehr tragen kann.

Keine Haarschnitte der Welt sollte es Wert sein eure Gesundheit oder meine aufs Spiel zu setzen, deshalb bleibt der Salon ab sofort geschlossen. 

Diese Entscheidung ist mir wirklich sehr schwer gefallen und macht mir Angst!

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und entschuldige mich für entstehende Unannehmlichkeiten.

Ich werde euch auf dem laufenden halten, sobald ich guten Gewissens den Salon wieder öffnen kann.

Telefonisch bin ich zu erreichen. Bitte sprecht mir auf den AB 02233.8022588

Bitte bleibt gesund und bleibt zuhause!

Eure Sabrina